Social Media Wahlkampf – Was bisher geschah

Basti Kamera_web2

Ein beachtlicher Teil des sozialen Lebens von Jugendlichen spielt sich auf Social – Media Plattformen ab.  Aus diesem Grund möchten wir unsere Inhalte genau dort den Jugendlichen anbieten.

Wie bereits bei der letzten Bundespräsidentenstichwahl, möchten wir auch diesmal auf Social-Media-Plattformen in die Offensive gehen. Im ersten Versuch gelang es uns bereits, über 500.000 Jugendliche zu erreichen, nun möchten wir den zweiten Versuch dazu nutzen, diese Zahl um ein vielfaches zu erhöhen.

Neben Videos und Plakaten werden wir auch Blogbeiträge über unsere Facebook-Seite verbreiten, um den Jugendlichen eine ansprechende Plattform zu bieten, auf der sie die Möglichkeit haben, alles rund ums Thema „Bundespräsidentenwahl“ zu finden.

Was bisher geschah:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.